+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

Events

Vereinsfahrt 04.07.15 

Unsere Vereinsfahrt in diesem Jahr führt uns in den Filmpark Babelsberg. Dort Erleben wir einen Tag lang die tolle Welt des Films in allen Facetten. 

Es gibt viel zu erleben und erkunden. Vom Action-Kino über eine kleine Bootsfahrt im Reich von Jannosch bis hin zum Fernsehstudio und der Stuntshow gibt es einiges zu sehen. 

Es gibt viele Attraktionen die wir besichtigen können und auch ein bisschen Filmgeschichte und einige bekannte Kullissen werden wir uns nicht entgehen lassen. 

Eine Führung durch die Aussenkullissen von GZSZ und dem Film Sonnenalle erwartet uns auch. 

Kosten: 

Kinder 8€  (Vereinskinder - gesonderter Preis - bitte beim Präsidenten erfragen) 
Erwachsene 13€ 

 

Um 9.06 Uhr werden wir am Sa den 04.07. in den Regionalzug steigen und uns auf den Weg nach Babelsberg machen. Wir treffen uns um 8:45 Uhr am Bahnhof Erkner.

Bitte seit pünktlich sonst verpassen wir den Zug :) 

 

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de