+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

Tanzmariechen

 

Anna-Lena

annalenahp.jpg

 

 

Ich bin Anna-Lena Brühl.
 Ich bin 12 Jahre alt und tanze schon, seit dem ich 4 Jahre alt bin.

Ich habe bei den Kleinen angefangen und bin dann mit 5 Jahren zu der roten Garde gekommen. Seit einem Jahr bin ich in die gelbe Garde gekommen und es macht mir sehr viel Spaß!
Ich habe schon bei vielen Turnieren teilgenommen und habe gut abgeschnitten.

Mein Ziel ist es einmal auf dem Treppchen zu stehen.
 

Ich habe jeden Dienstag Training und es macht mir sehr viel Spaß, weil ich immer etwas Neues lerne und weil Tanzen einfach meine Leidenschaft ist.

Ich trainiere immer Dienstags im Sportzentrum Erkner

Meine Trainer sind Susel und André.

 

 

Xenia-Marie

xeniahp.jpg

 

 

 

Mein Name ist Xenia-Marie Scholz. Ich bin 13 Jahre alt und bin seit 2008 in der EWG. Ich hab bei den Bambino's angefangen, dann stieg ich hoch in die Jugendgarde und jetzt bin ich in der Juniorengarde. Seit 2 Jahren bin ich ein Tanzmariechen. Mir macht Tanzen einfach richtig viel Spaß. Ich freue mich auf reden Auftritt auf der Bühne. Klar bin ich aufgeregt, aber das ist sobald ich tanze, sofort wieder weg.
 Meine Mariechentrainerin ist Margitta. Ich mache noch mit drei anderen Tanzmariechen gemeinsam Kraft- und Ausdauer Training.

Ich trainiere immer Dienstags im Sportzentrum Erkner.

Meine Trainer sind Margitta und André. 

 

 

 

 

Sharleen

chralyhp.jpg

 

Ich bin Sharleen und bin fast 15 Jahre alt. Ich tanze seit 9 Jahren und bin seit ca.4 Jahren im EWG aktiv
 mit dabei. Ich werde zusammen mit Ashley von Margitta Pietsch und Andre Wilczynski trainiert, unseren Tanz trainieren wir mit Margitta und Kraftübungen und Ausdauer mit Andre. Wir trainieren zusammen in Erkner. Das Training macht mir persönlich viel Spaß, da ich mit Ashley einen Tanz einstudiert habe und dieser auch dem entsprechend sehr schön, aber auch sehr anstrengend ist. Das Training ist zwar ab und zu schweißtreibend, aber wie sagt man so schön "Ohne Schweiß, kein Preis!", weil man die ganzen gelernten Schritte üben und daran arbeiten muss, damit es dann auch perfekt aussieht. Im Großen und Ganzen ist das Training trotzdem sehr schön und macht viel Spaß.

Ich trainiere immer Dienstags und Freitags im Sportzentrum Erkner.

Meine Trainer sind Margitta und André. 

 

 

Ashley

ashleyhp.jpg

 

Ackern, Ackern, Ackern heißt es, wenn man ein Mariechen werden will, egal ob es heiß oder kalt ist!!!!!!

Meine Name ist Ashley, ich bin 10 Jahre alt und wohne in Schöneiche. Im Jahr 2012 habe ich bei den SpreeSpatzen angefangen, zu Tanzen. Meine aktuelle Tanzgruppe ist die Angelika Mill Garde.

Ich trainiere immer Dienstags im Sportzentrum in Erkner.

Meine Trainer sind Susel und André.

Krafttraining macht André. Choreoraphie trainiert Susel mit mir. Das Training ist manchmal sehr anstrengend. Oft komme ich dabei ins Schwitzen. Aber trotzdem macht es viel Spaß. Die Auftritte sind dann die Belohnung für das harte Training.

 

Es ist eine große Ehre für mich ein Mariechen zu sein. Auch wenn Vorbild sein nicht immer leicht ist.

 

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de