+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

News

geschrieben von Albert am So, den 3. Feb 13 um 09:48 Uhr Gelungene Rückkehr in die Stadthalle

Drei Jahre haben wir unsere Sessionsprogramme nicht in der Stadhalle in Erkner zeigen können. Nun endlich konnten wir wieder, an diesem wirklich verkehrsgünstigen Ort, unser karnevalistisches Treiben zur Aufführung bringen.  Viele fleißige Hände haben im Vorfeld alles gut vorbereitet und das Publikum kam zahlreich. Vielen Dank all den Helfern, die hinter den Kulissen die Fäden so gut gezogen haben das ein reibungsloser Ablauf möglich war. Vielen Dank auch für die gute Unterstützung durch die Stadt. Dank auch an die Leitung des Gymnasiums, die uns problemlos am 25.01. die Halle für den Kinderkarneval überlassen haben. Wir glauben das die ca. 500 Kinder der Löcknitz - Grundschule ihren Spaß hatten. Nicht zu letzt ein großes Dankeschön an Stefan und Peter, die uns bei Auf- und Abbau so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Es waren lange, aber fröhliche Tage. Besonders stolz sind wir auf den Besuch unseres Landesverbandes KVMB. kirsch.jpgDas Präsidium um Präsidenten Heiner Reiß und das Landesprinzenpaar seine Tollität Prinz Axel I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Bettina I. haben mit uns bis weit nach Mitternacht heftig gefeiert. Aber sie kamen auch nicht mit leeren Händen.

Christiane und Werner Ixmeyer sind mit dem Ehrenorden des KVMB für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet worden.

Ja - und dann konnten wir einem neuen Senator (Henry Voigt, von der gleichnahmigen Fahrschule aus Erkner) und unseren Bürgermeister Jochen Kirsch zum Ehrenmitglied ernennen. Wir finden, er macht mit Kappe auch eine recht gute Figur. Also alles in allem eine gelungene Rückkehr an den Dreh- und Angelpunkt der Kultur in Erkner.

Und übrigens, die Termine für 2014 bis 2016 sind auch schon klar.

EWG- alaaf 
Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de