+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

News

geschrieben von Albert am Mo, den 21. Apr 14 um 17:17 Uhr Fahrt nach Prag April 2014

Ein gemeinsames Wochende in Prag. Das war der Gedanke der uns bei einer unserer Elferratssitzungen kam. Am 11.04.2014 war es dann soweit. Leider konnten einige Elferräte nicht mitkommen, aber wir hatten dann doch viel Spaß. U fleku.jpgMit der Bahn nach Prag, dann mit der U-Bahn ins Hotel und dann ein langes Wochende in der Stadt an der Moldau.


Eisbar 2.jpgNatürlich mit einem Abendessen im U-fleku, natürlich mit einem Besuch auf der Burg und natürlich mit einer Fahrt auf der Moldau. Es war auch viel Zeit um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Ein Höhepunkt war die halbe Stunde im "Kühlschrank". Das ist die Eisbar im Karlovy Lazne, der größten Diskothek Europas (sagt jedenfalls die Werbung!). Achim.jpgBei minus 7 Grad schlürften wir locker mal 2 Drinks in einer Bar ganz aus Eis - einfach toll.


Den Abschluss bildete eine Führung durch den Prager Untergrund. Wer hier alles eingesperrt und ermordet wurde? Als es dann wieder nach Hause ging haben wir beschlossen, in jedem Jahr eine solche Fahrt für Elferräte, Senatoren und Sponsoren zu machen. Im nächsten Jahr gehts auf den Brocken und nach Schierke.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de