Newsarchiv

geschrieben von Beck am Mi, den 27. Apr 11 um 08:20 Uhr Osterfest voller Erfolg!

Unser 1. OsteIMG_4932.JPGrfest war ein voller Erfolg! Nicht nur Kinder hatten Spaß bei uns sondern auch die Erwachsenen. An unserer Kinderstrasse gab kein vorbei kommen hier wurde gemalt, gebastelt und geschminkt was das Zeug hält. Das recht lockere Bühnenprogramm war ebenfalls sehr Unterhaltsam. Besonders stach dort die Premiere von Hapes "Löcknitz Idyll"-Song hervor. Das Hightlight waren natürlich die Aquazorbing Bälle, sie waren ein riesen Spaß für groß und klein. Zum Abend gab es dann noch Marshmellows am Feuer und Karaoke das kam ebenfalls gut an bei den Gästen.


Alles in allem ein gelungener Tag mit viel Spaß und Freude.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de