+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

Presse

geschrieben von Albert am Mo, den 8. Feb 10 um 12:52 Uhr MOZ 08.02.2010


Tierisch was los


Fürstenwalde/Erkner . und Cornelia Link


Erkner: "Sparen könnt ihr überall aber nicht beim Karneval" lautete das Motto der Erkneraner Woltersdorfer Karnevals Gemeinschaft (EWG) im Bildungszentrum am Sonnabend. Passend dazu dekoriert hatte sich nicht nur der Elferrat mit Plüsch-Schweinen und Gummi-Hämmerchen, sondern auch etliche Gäste. "Wir wollen uns hier amüsieren, haben viel Spaß", sagte Sigrid Dahs, mit Freunden als Glücksschweine und Geldsäcke erschienen. Auf der Bühne amüsierte nicht nur die Band Ageless mit vielen Tanzrunden den Saal, auch die Auftritte der EWG-Tänzer, der Büttenredner und der Schlager-Sängerin Maja Catrin Fritsche kamen gut an.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de