+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

News

geschrieben von Beck am Mo, den 4. Jun 12 um 10:34 Uhr Heimatfest Erkner 2012

Am Anfang stand die guten Zusammenarbeit von EWG e.V. und Verein 425 e.V. im letzten Jahr bei der Organisation vom "Tag der Vereine". In diesem Jahr haben die beiden Vereine die Zusammenarbeit optimiert und ausbebaut. Am Wochenende war es dann soweit, das Heimatfest nahte mit großen Schritten. Uncd wir mittendrin, an 2 Tagen! Der erste Auftritt war am  Freitag um 15.45 Uhr. Dort heizte unser Hape den Leuten so richtig ein. Die Stimmung war super und ein gelungener Start für uns auf dem Fest. Am Samstag um 14.00 Uhr startete pünklichst der Festumzug vom Rathauspark über die Friedrichstraße bis zum Kreisverkehr am "Bechsteins". Unsere Kids hatten viel Spaß beim Verteilen von Flyern und beim marschieren. Der Einzige der nicht laufen musste, war in diesem Jahr unser EWI. Er durfte in der offenen Ente vom Citroen Autoland Gosen mitfahren. Der Chef des Autohauses, Thomas Wachalski, lies es sich nicht nehmen, selbst am Steuer dieses Schmuckstücks zu sitzen und in unserem Bild mitzufahren. Um 18.15 Uhr gingen wir dann auf die Bühne und zeigten den Leuten was wir können. Besonders gefreut haben wir uns, dass Freddy es geschafft hat zu kommen, um uns zu sehen. Und zum guten Schluss haben Bianca und Christoph den Bambinos noch ihre Vereins-Shirts überreicht. Darauf waren unsere Kleinsten sehr stolz. Und wir - natürlich auch!

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de