Newsarchiv

geschrieben von Beck am So, den 29. Jul 12 um 14:42 Uhr Sommerfest des KVMB am 28.07.2012

kvmb_sommerfest_2012_7_20120729_1460811192.jpg


Gestern Abend hatte der KVMB zur jährlichen Sommerfest geladen.


Wir waren das erste Mal mit dabei und der KVMB-Präsident Gerd Nöthe freute sich sehr darüber. Es war eine elustere Runde. Die Sänger haben auch noch etwas zum Besten gegeben und spontan wie wir sind haben wir gleich mitgemacht. Unser Helge hat den Narren gesungen. Gerd und Andreas waren begeistert und haben gleich eine Einladung zur Gesangswerkstatt ausgesprochen. Es war sehr lustig und wir konnten einige Kontakte knüpfen und viele Gespräche führen. Alles in allem ein toller Abend mit lieben Karnevalisten die wir hoffentlich nicht zum letzten mal getroffen haben. 

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de