+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

News

geschrieben von Albert am So, den 14. Okt 12 um 18:14 Uhr Das war die erste Vereinsfahrt

Erwartungsvolle Gesichter und aufgeregte Eltern, dass war das Bild am Samstag um 9:00 Uhr an der Stadthalle Erkner. Die Abfahrt zur ersten Wochenendfahrt unseres Vereins stand bevor.Bus 1.jpg Dann so gegen 11:00 Uhr waren wir am Ziel: EL DORADO - Die Westernstadt vor den Toren von Templin war das Ende der Reise. Goldschürfen, Ponyreiten, Quadfahren und viele Stunt- und Westernshows hatten wir vor uns. Show 1.jpgUnd als Bonbon gabs dann noch eine Nacht im Fort der Westernstadt. Alle Kinder waren total aufgeregt und auch die erwachsenen Mitglieder des Vereins hatten ihren Spaß. Für unsere Sessionsvorbereitungen haben wir viele Anregungen mitgenommen. Das Highlight schlechthin war das Grillen am Lagerfeuer am Samstag Abend.
Fort 1.jpg
Vielen Dank an Friedhelm Schatz, den Geschäftsfürer der Westernstadt, an Mechthild Kelpin, die nette Frau die in der Westernstadt alles für uns vorbereitet hatte, an Henry Voigt, unseren Busfahrer von der Fahrschule Henry Voigt aus Erkner, die vielen Stuntleute und alle Anderen, die uns 2 ganz tolle Tage bereitet haben. Sehr gefreut haben wir uns das KuKaKö Präsident Patrick Lange dieses Wochenende mit uns verbracht hat. Sein Besuch hat uns gezeigt, dass wir Karnevalisten wie eine große Familie sind und fest zusammenhalten.  In der Galerie könnt Ihr sehen wie wieviel Spaß wir hatten und was EL DORADO so alles bietet. Wir kommen gerne immer wieder.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de