+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

News

geschrieben von Albert am So, den 21. Okt 12 um 21:38 Uhr Arbeitseinsatz im Fundus

Pünktlich 9.00 Uhr waren die fleißigen Helfer zum Arbeitseinsatz zur Stelle, obwohl einigen das Oktoberfest der WG Erkner schon noch anzusehen war. Unser Deko- und der Kostümfundus mussten auf die neue Session vorbereitet werden. Und die Helfer waren zahlreich, fast der gesamte Verein war im Berghofer Weg. "Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende" - dieser Spruch hatte zwar auch heute seine Gültigkeit, trotzdem war der Einsatz erst gegen 18.00 Uhr beendet. Aber alle Dekoteile und auch die Kostüme sind wieder am rechten Platz und warten auf ihren Einsatz. Henry und Olaf haben dafür gesorgt, dass keiner vom Fleisch fällt, also auch für's Leibliche war gesorgt. Alles in Allem ein arbeitsreicher aber trotzdem toller Tag im Kreise der Karnevalisten unseres Vereins. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ich glaube, dass wir mit diesem Elan ganz getrost in die närrische Zeit starten können und freue mich , dass wir nicht nur zusammen feiern können, sondern auch Schulter an Schulter bei solchen Einsätzen wie heute stehen und Hand in Hand arbeiten. Wir sind schon 'ne tolle Truppe.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de