Spree Spatzen (4-6 J)

Trainingszeit: Freitags 17.00 - 18.00 Uhr
Trainerin: Maike
Gruppenleiter: Heike

Jugendgarde "Angelika Mill" (7-10 J)

Trainingszeit: Donnerstags 17.00 - 19.00 Uhr
Trainer: Catrin
Gruppenleiter: Leony

Juniorengarde "Löcknitz Dancers" (11-14 J)

Trainingszeit: Mittwochs 17.30 - 19.30 Uhr
Trainerin: Margitta
Gruppenleiter: Anja

Aktive Garde "Dämeritz Funken" (ab 15 J)

Trainingszeit: Montags 17.30 - 19.30 Uhr
Trainerin: Margitta
Gruppenleiter: Angelika

Gemischte Tanzgruppe "Myxxxt" (18+ J)

Trainingszeit: Montags 19.00 - 21.00 Uhr
Trainerin: Heidi
Gruppenleiter: Desiree

Männerballett "Flakensee Libellen" (18+ J)

Trainingszeit: Montags 19.00 - 21.00 Uhr 
Trainerin: Helge
Gruppenleiter: Reinhard

Karutz Showdancer

Trainingszeit: Freitags 18.00 - 20.00 Uhr
Trainerin: Xenia
Gruppenleiter: Angelika

Probetraining

Wenn du dir gern einmal ein Training unserer Tanzgruppen ansehen möchtest oder sogar gleich mitmachen willst, gar kein Problem!

Gern kannnst du zu unseren Trainingszeiten vorbei kommen und mal rein "schnuppern".

Wir bieten dir an das du 4 mal zum Probe-Training kommen kannst. Dann entscheidest du dich und auch unsere Trainer ganz in Ruhe. Dazu solltest du natürlich Sportsachen und Hallen-Turnschuh dabei haben. Bei schönem Wetter machen wir unsere Erwärmung nicht in der Halle. Also bring doch bitte auch dafür die entsprechenden Sport-Schuhe für draußen mit.

Tänzer/in




(Optional)

Erziehungsberechtigte/r

(Optional)
(Optional)

(Optional)



Angezeigten Code eintragen.
sicherheitscode
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de